Zurück zum Blogtext

5 Paddleboard Accessoires unter 30€, ideal für Weihnachten!

I18n Error: Missing interpolation value "Datum" for "Geschrieben {{ Datum }}" von Jess Davies

Weihnachten ist bald da und du schaust dich wahrscheinlich schon nach Weihnachtsgeschenken um. Solltest du Outdoor oder Paddleboard Enthusiasten in deinem Freundeskreis oder deiner Familie haben dann bist du hier genau richtig. Ob Pro oder Anfänger, in diesem Blog ist für jeden was dabei und das beste ist du musst nicht einmal tief in die Tasche greifen. Für unter 30€ kannst du schon ein Geschenk unter den Baum legen.

INSULATED TRAVEL CUP 

Wer schwört nicht auf ein leckeres Heißgetränk nach einer erfolgreichen Paddleboard Tour? Es wird Zeit auf Wegwerfbecher zu verzichten und jemandem eine Freude mit unserem isolierten Reisebecher zu machen. Unser isolierter Reisebecher verfügt über einen auslaufsicheren Deckel mit Mundstück und Strohhalmloch und gibt dir die Flexibilität, dein Lieblingsgetränk unterwegs so zu genießen, wie du es möchtest. Unser isolierter Reisebecher hält Getränke bis zu 4 Stunden warm. Der Becher ist aus rostfreiem Edelstahl und 100% frei von BPA - Dieser Becher hält nicht nur warm, du kannst ihn auch benutzen um Getränke bis zu 8 Stunden gekühlt zu transportieren.

“Ich hab angefangen bei kalten Temperaturen in der Natur schwimmen zu gehen und ein heißer Kakao hilft mir danach immer mich schnell wieder aufzuwärmen. Ich liebe die Produkte von Red, dieser Becher hilft nicht nur dabei die Getränke warm zu halten er sieht auch noch gut aus” - Louisa M RO Kunde 

SHOP NOW | RED ORIGINAL Reisebecher

ROAM BEANIE 

Dieser Beanie ist perfekt für Outdoor Enthusiasten. Unsere Roam Beanies sind der perfekte Begleiter für kalte Winterabenteuer auf deinem Stand up Paddleboard. Mit diesem Beanie wirst du auf jeden Fall stylisch aussehen und warm bleiben wenn du auf dem Wasser umher paddelst. Diese Beanies sind super weich und werden aus einem atmungsaktiven Material hergestellt welches dir dabei hilft nicht zu überhitzen. Unsere Beanies sind in zwei Farben erhältlich.

SHOP NOW | RED ORIGINAL ROAM BEANIE

QUICK DRY MICROFIBRE TOWEL 

Kompakt, leicht, und extrem saugfähig, das Quick Dry Microfibre Towel lässt sich auf eine sehr kleine Größe zusammenpacken und ist deswegen auch das passende Geschenk um einen Weihnachtsstrumpf oder Stiefel zu füllen. Dieses super weiche Mikrofaser Handtuch kann das 4-fache seines eigenen Gewichts aufsaugen und trocknet viel schneller als ein normales Badehandtuch. Zudem ist es aus Materialien hergestellt welche antibakterielle Eigenschaften besitzen. Dadurch bleibt dieses Handtuch länger frisch. Es ist das perfekte Geschenk für jedes Paddleboard Abenteuer oder für Leute die gerne reisen. Das Handtuch ist 80cm x 150cm.

Dieses Handtuch ist einfach brilliant. Wenn man es zusammenrollt ist es so klein dass man gar nicht merkt dass man es in seiner Dry Bag dabei hat. Andererseits ist es groß genug um sich damit abzutrocknen. Es ist auch praktisch wenn man sich einfach nur irgendwo an einem See oder am Strand draufsetzen möchte.” Judith D, RO Kunde

SHOP NOW | RED ORIGINAL MICROFIBRE TOWEL

Kamera Halterung (2021) 

Ein weiteres Geschenk was sich perfekt fuer Paddleboarder und Wasserratten eignet ist unsere Red Original Kamerahalterung. Schaffe Erinnerungen die für immer bestehen bleiben mit dieser kleinen aber praktischen Kamerahalterung. Es ist super einfach. Schraube diese Halterung einfach auf die Spitze deines Boards und kreiere Fotos und Videos die du mit der Welt teilen kannst. Du kannst sogar noch mehr aufnehmen wenn du den 360 Grad Verstellkopf benutzt. 

SHOP NOW | CAMERA MOUNT

MULTI PUMP ADAPTER 

Wir haben es alle schon erlebt, unser Paddleboard aufzupumpen dauert manchmal so seine Zeit. Um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren und schnell raus aufs Wasser zu kommen haben wir die perfekte Lösung für dich. Mit diesem Geschenk kannst du einem Paddleboarder an Weihnachten auf jeden Fall ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Mit dem Red Original Multi Pump Adaptor wirst du keine Zeit mehr verschwenden. Ob du alleine oder in der Gruppe unterwegs bist, pumpe dein Paddleboard in Rekordzeit auf indem du zwei Pumpen auf einmal anschliesst und somit doppelt so viel Luft hineinpumpst. 

Der Multi-Pump Adapter ist mit allen HR Ventilen kompatibel und eignet sich somit für alle aufblasbaren Paddleboards. 

Er wurde in einer Weise designt sodass er einfach abzuschrauben ist ohne dass du dafür Werkzeuge benötigst. 

SHOP NOW | MULTI PUMP ADAPTOR