UNSER EINFLUSS

Unser Engagement für die Umwelt, die soziale Verantwortung und den Fortschritt im Bereich der Sicherheit sowie die Art und Weise, wie wir mit der Red Foundation versuchen, RED als Kraft für das Gute einzusetzen.

SCHRITTE ZU MEHR VERANTWORTUNG

Als Naturliebhaber ist es wichtig, dass wir unseren Teil zum Schutz des Planeten, der Ozeane und der Wasserläufe beitragen, auf die unsere Produkte und Dienstleistungen basieren.

Wir sind uns bewusst, dass wir nicht perfekt sind. Unsere Politik "Taking Steps to be more Responsible" (Schritte zu mehr Verantwortung) fordert uns ständig heraus, Fortschritte zu machen und uns zu verbessern uns als Teil unserer Bemühungen, umweltfreundlicher zu sein, sind wir führend bei der Entwicklung von Kreislaufprodukten für den Außenbereich.

B-CORP

B-CORP

Wir freuen uns, dass RED jetzt als B-Corp zertifiziert ist. Wir haben uns knapp über 6.000 B-Corporation-zertifizierten Unternehmen weltweit angeschlossen und sind damit das erste britische Paddleboard-Unternehmen, das diesen Status erlangt hat.

Weiter lesen

DU KANNST DICH AUF RED VERLASSEN

DU KANNST DICH AUF RED VERLASSEN

Ein verlässliches Produkt herzustellen, das nicht kaputt geht, mag selbstverständlich klingen, aber im Vergleich zu den weit verbreiteten Rückrufaktionen, mit denen Teile der SUP-Industrie in den letzten Jahren konfrontiert waren, glauben wir, dass dies immer noch das Wichtigste ist, was wir tun können, um zu verhindern, dass die Produkte auf Müllhalden landen. Die Boards von Red Paddle Co werden in einer privaten Produktionsstätte hergestellt und sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt, mit einer Garantiequote von nur 0,5 % weltweit. Das Design für die Demontage, die Verpackung, unsere Lieferkette und alle anderen Aspekte unserer Kreislaufwirtschaftsphilosophie tragen dazu bei, unsere Bemühungen zum Erreichen von "Net Zero" voranzutreiben.

Bericht über die positiven Auswirkungen (Englisch)

RED FOUNDATION

Die Inspiration zu Abenteuern im und am Wasser ist das Herzstück von allem, was wir bei RED tun. Mit der Red Foundation geben wir der Welt und den Gemeinschaften, die uns am Herzen liegen, etwas zurück, indem wir Abenteuer für alle ermöglichen.

Im Jahr 2023 wird die Red Foundation Wohlfahrtsverbände und Organisationen unterstützen, die sich dafür einsetzen, dass Outdoor-Abenteuer für alle zugänglicher und inklusiver werden.

Abfallvermeidung durch Kreislaufwirtschaft

Abfallvermeidung durch Kreislaufwirtschaft

Die Grundlage unserer Designphilosophie ist kreatives und verantwortungsbewusstes Design, das die Prinzipien der Kreislaufwirtschaft verkörpert - die Vermeidung von Abfall und die möglichst lange Nutzung von Produkten. Wir haben große Fortschritte bei der Entwicklung eines abfallfreien Produktionsprozesses für Boards erzielt und unser Ansatz "Designing for Disassembly" (Design für Demontage) bedeutet, dass Teile repariert, ausgetauscht und recycelt werden können, was die Lebensdauer unserer Produkte insgesamt verlängert - zum Beispiel sind alle Komponenten der Titan II Pumpe austauschbar.

Verantwortungsvolle Produktion

Verantwortungsvolle Produktion

Unsere Board-Produktionsstätte wird von einer unabhängigen Stelle, der SMETA, geprüft. Dabei werden die Arbeits-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards, die Umweltfreundlichkeit und die ethischen Grundsätze bewertet. Alle unsere Hauptlieferanten sind auf dem neuesten Stand der REACH-Verordnung - einer fortschrittlichen EU-Verordnung zum Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt.

Verpackung

Verpackung

Wir vermeiden die Verwendung von Einwegplastik und haben die Menge der von uns verwendeten Verpackungen insgesamt deutlich reduziert. Wo es möglich ist, verwenden wir recyceltes Plastik oder recyceltes Papier oder Karton sowie biologisch abbaubare Tüten. Unsere Kartonverpackungen werden nicht geklebt, so dass keine Giftstoffe über den Klebstoff hinzugefügt werden. Durch die von uns vorgenommenen Änderungen sind wir unserem Ziel, 100 % kompostierbare Verpackungen zu verwenden, immer näher gekommen.

Weiter lesen (Englisch)

ENGAGEMENT FÜR SICHERHEIT

ENGAGEMENT FÜR SICHERHEIT

Als führendes Unternehmen in unserem Bereich sind wir der Meinung, dass es unsere Pflicht ist, dafür zu sorgen, dass so viele Menschen wie möglich auf sichere und verantwortungsvolle Weise Zugang zum Wasser haben. Wir setzen uns leidenschaftlich für die Förderung sicherer Methoden innerhalb des Sports ein und unterstützen Sicherheitsinstitutionen bei ihren Forschungen, der Mittelbeschaffung und der Sensibilisierung.

PLOT video