DIE TITAN II SUP-PUMPE

Die Titan II SUP-Pumpe – eine Revolution in Sachen Pumpentechnologie!

Unsere Titan-Pumpe wurde für 2021 vollkommen neu konzipiert und noch besser gemacht. Wir haben das bewährte Zweikammersystem beibehalten und uns darauf konzentriert, die neue Titan noch nutzerfreundlicher und einfacher verstaubar zu machen. Außerdem wurden die Ausstattungen und Bauteile noch weiter verbessert, um die Pumpe noch langlebiger zu machen. Verpackt misst sie nun zwei Drittel der vorhergehenden Ausführung unserer Titan-Pumpe, sodass sich das Board noch einfacher aufrollen lässt.

Verbesserungen und Neuerungen an der Titan II
  • Einklappbare Füße und ein abnehmbarer Quick-Release-Griff reduzieren die Größe in der Tasche um 30 % im Vergleich zur originalen Titan-Pumpe. Dadurch kannst du Pumpe und Board einfacher aufrollen und verstauen.
  • Das Absperrventil ist nun ein integrierter Schalter anstelle eines entfernbaren Stöpsels, sodass du beim Pumpen einfacher auf eine Kammer wechseln kannst..
  • Der Schlauch mit doppelseitigem Bajonettanschluss reduziert Lecks und eliminiert beschädigte Gewinde beim Anbringen an der Pumpe. Dank unseren neu entwickelten Air Box wird der Pumpenschlauch jetzt am Hauptkörper angeschlossen, um Bewegungen des Schlauchs während des Pumpens zu verringern..
  • Das größere Gesamtvolumen macht das Aufpumpen noch schneller. Ein integrierter Druckmesser hilft, Beschädigungen zu begrenzen, sollte die Pumpe einmal herunterfallen. .
  • Die Ausrichtung der Standposition wurde um 90 Grad verändert, sodass du nur die Breite einer Kammer zwischen den Beinen hast. Zusätzlich zu ihren breiteren Standfüßen ist die Titan II stabiler und ergonomischer – besonders für kleinere Paddler.

DIE TITAN II PUMPE – AUFPUMPEN LEICHT GEMACHT

Die Titan-Pumpe ist die erste speziell entwickelte Pumpe mit Zweikammersystem der Welt. Sie wurde so konzipiert, dass sie sowohl den Zeit- als auch den Kraftaufwand beim Aufpumpen deines Boards um die Hälfte reduziert. Durch kontinuierliche Innovation konnten wir die Grenzen des Machbaren in Sachen Pumpentechnologie erweitern und so können wir heute selbstbewusst sagen: Die Titan II Pumpe ist die beste SUP-Pumpe auf dem Markt! Das Zweikammersystem in Kombination mit dem HiFlo-Hebel gibt dir die volle Kontrolle über die für das Aufpumpen erforderliche Energie. Luft wird schneller in dein Board gepumpt und der erforderliche Aufwand beim Erreichen eines höheren Drucks reduziert.

Follow Us