INSPIRIERENDE ABENTEUER

SEIT 2008

Wer wir sind, was wir tun und warum wir es tun. Erfahre hier, worum es bei Red geht und wie wir eine weltweit führende Marke für Paddleboards und Outdoor-Ausrüstung geschaffen haben.

UNSER HÖCHSTES ZIEL IST ES, ABENTEUER ZU INSPIRIEREN UND ZU ERMÖGLICHEN.

Red wurde 2008 an der Küste von South Devon - England, mit dem Ziel gegründet, mehr Menschen aufs Wasser zu bringen. Mit der Unterstützung unserer leidenschaftlichen globalen Gemeinschaft entwickelt Red weltweit führende aufpumpbare Paddelboards und hochwertige Outdoor-Ausrüstung.

PIONIERE SEIT 15 JAHREN

PIONIERE SEIT 15 JAHREN

Vom ersten Tag an war es unser Anspruch, keine Kompromisse einzugehen. Mit einem unerschütterlichen Bekenntnis zu Qualität und zuverlässigen Produkten, die lange halten - kein anderes Outdoor-Unternehmen kümmert sich so sehr um Kleinigkeiten wie wir. Wenn Du die richtige Ausrüstung hast, kannst Du mehr tun, mehr Abenteuer erleben - es gibt Dir ein großartiges Gefühl.

FINDE HERAUS, WAS UNS SO BESONDERS MACHT

DIE URSPRÜNGE VON RED

SCHRITTE ZU MEHR VERANTWORTUNG

SCHRITTE ZU MEHR VERANTWORTUNG

Wir sind entschlossen, eine treibende Kraft für das Gute zu sein und sind führend in Bezug auf verantwortungsbewusstes Handeln und die Ausweitung des Zugangs zur Natur für alle. In 2023 haben wir die B Corp-Zertifizierung erhalten und haben ein engagiertes Programm, um heute besser zu sein als gestern.

Erfahre mehr über unser Engagement

UNSERE STIFTUNGEN

UNSERE STIFTUNGEN

Einfach ausgedrückt: Unsere Werte kommen von unseren Mitarbeitern. Sie repräsentieren das Wesen von Red und das, woran wir glauben - das ist es, was wir sind.

ERFAHRE MEHR ÜBER DAS LEBEN BEI RED