Kontaktiere Uns
Am liebsten sind wir paddeln, aber an zweiter Stelle sind wir ganz klar, für unsere Kunden da. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Du also eine Frage, ein Problem oder ein Feedback für uns hast, freuen wir uns darauf von Dir zu hören.
Informationen zu Rückgabe, Lieferung und mehr findest Du in unseren FAQs.
Wenn Du eine Anleitung zur Verwendung eines Red-Produkts oder Tipps zur Pflege und Wartung suchst, besuche bitte unser Red Support Centre.
Wenn Du Dich mit einer Frage direkt an unser deutschsprachiges Team wenden möchtest, fülle bitte das unten stehende Formular aus oder schicke uns eine Email.
Bitte beachte, dass wir immer versuchen so schnell wie möglich zu antworten, unsere Support-Mitarbeiter aber nur werktags von 9 bis 17 Uhr erreichbar sind.
Customer Service: team@redequipment.com
Help Line: +44(0)1803 896847
Unit 12 Halwell Business Park, Totnes, Devon, United Kingdom, TQ9 7LQ