Wenn du dich für nur ein Red-Board entscheiden könntest, müsste es ein RIDE sein!


Zwar ist das Ride 10’6” schon jetzt das beliebteste aufblasbare SUP der Welt, doch es gewinnt auch weiterhin zahllose SUP-Branchen- und Kundenauszeichnungen. Dieser Erfolg beruht nicht nur auf der Qualität, Strapazierfähigkeit und Innovation, die alle Boards von Red Paddle Co auszeichnen, sondern auch auf der Vielseitigkeit des aufblasbaren Ride 10’6”.

So vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser. Dieses Allrounder-Board garantiert jedem Paddler Spaß auf dem Wasser.

Die Ride Allrounder-Boards sind enorm vielseitig und für die unterschiedlichsten Bedingungen und Paddler ideal. Die Kombination aus unerreichter Qualität, bahnbrechender Innovation und einzigartigem Design sorgt dafür, dass du dich ganz darauf konzentrieren kannst, Spaß zu haben.



GEPÄCKSYSTEM MIT FLACHEN SPANNGURTEN

GEPÄCKSYSTEM MIT FLACHEN SPANNGURTEN

Die selbstschließenden, größeren und flachen Spanngurte sorgen für noch mehr Spannung und halten deine Siebensachen sicher auf dem Board!

NEUES TWIN TRACTION iFIN-SYSTEM

NEUES TWIN TRACTION iFIN-SYSTEM

Alle Ride-Boards sind nun mit zwei enorm strapazierfähigen, flexiblen iFins ausgestattet, die im Board integriert sind. Im Vergleich zu einem Setup mit drei Finnen ermöglichen sie einen besseren Geradeauslauf und höhere Geschwindigkeiten sowie zusätzliche Agilität und eine bessere Performance in den Wellen. Außerdem lässt sich das Board einfacher in der Tasche verstauen.

ERGONOMISCHE ROHRGRIFFE

ERGONOMISCHE ROHRGRIFFE

Dank dieser gepolsterten Griffe kannst du dein Board bequem tragen.

ALSO, WAS DARF‘S SEIN?

Wir bieten dir alles, was du für deine Paddelabenteuer brauchst, in einem Paket!

There is no product data to show, or this item is currently unavailable

There is no product data to show, or this item is currently unavailable

5 JAHRE GARANTIE

5 JAHRE GARANTIE

Alle unsere Boards werden in unserem eigenen Werk gefertigt und mit einer Garantie von 5 Jahren geliefert. Unser Fertigungsprozess ist einzigartig und die Herstellung eines einzelnen Boards dauert 72 Stunden – das Zehnfache des Durchschnitts in der Branche.

ENTDECKE, WIE UNSERE BOARDS GEFERTIGT WERDEN

Follow Us