Unser Team

JOHN HIBBARD, CEO UND MITGRÜNDER

JOHN HIBBARD, CEO UND MITGRÜNDER

Johns Liebe für das Meer begann schon im zarten Kindesalter, als er sich bei Familienurlauben an der Küste mit dem selbstgebauten Surfboard seines Vaters in die Wellen stürzte. Als Teenager entdeckte John Windsurfen und schaffte es bis zum Profi. Er war bei Wettkämpfen in aller Welt am Start und wurde 2007 britischer Meister – im gleichen Jahr entdeckte er Paddleboarden.

Schnell wurde ihm klar, dass eine Alternative für die unhandlichen, schweren Hardboards hermusste: Das war die Geburtsstunde von Red Paddle Co. Seitdem hat es John zu seiner Mission gemacht, die besten aufblasbaren Paddleboards auf dem Markt zu produzieren und die SUP-Community immer größer werden zu lassen.

UNSER TEAM

UNSER TEAM

Unser Team hier bei Red Paddle Co verkörpert, was das Herz unseres Unternehmens ausmacht und was wir erreichen möchten. Wir sind ein Schmelztiegel verschiedenster Erfahrungen, Nationalitäten und Fertigkeiten. Jedes einzelne Mitglied unseres Teams trägt einen Teil dazu bei, Red zu einer bahnbrechenden Marke zu machen.

Seit unseren Anfängen im Jahr 2008 hatten wir das große Glück, mit fantastischen Menschen zu arbeiten, zu paddeln und Zeit zu verbringen. Wir sind Teil einer Community von Paddlern, die uns immer wieder inspirieren, unsere Mission weiterhin zu erfüllen. Und dafür sind wir sehr dankbar.

UNSERE STORES UND SUP-SCHULEN

UNSERE STORES UND SUP-SCHULEN

Von Anfang an haben wir eng mit ausgewählten Händlern und SUP-Schulen zusammengearbeitet. Heute verfügen wir über Partnerschaften in mehr als 60 Ländern in aller Welt. Unsere Partner sind das Herz der SUP-Community und für den Erfolg des Sports entscheidend. Sie können auch dich unterstützen und dir Beratung zu den besten Locations, der richtigen Paddeltechnik und dem perfekten Board für deine Anforderungen bieten.

ONLINE KAUFEN UND DEINEN HÄNDLER VOR ORT UNTERSTÜTZEN

Wenn du eine Bestellung über unsere Website aufgibst, unterstützt du auch deinen Red Paddle Co Händler vor Ort. Der Store wird dein Board per Expresslieferung direkt zu dir nach Hause senden.

OUR EXTENDED RED FAMILY

OUR EXTENDED RED FAMILY

We have an amazing extended family of adventurous, inspiring and entertaining Red paddlers from all across the world. Check out some of the stories from our community of incredible Red ambassadors:

WORK WITH US

WORK WITH US

Fancy being a part of the Red Paddle Co team? Check out our LinkedIn page for our latest job vacancies, or drop us an email with your CV.

SUBMIT YOUR CV