WARENRÜCKGABE

Möchtest du einen unerwünschten Artikel zurücksenden?

Wir hoffen, dass dir dein Red-Produkt gefällt. Wir verstehen jedoch, dass du manchmal einen Artikel zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten möchtest. Bitte lies dir die folgenden Bedingungen durch. Dort erfährst du, wie du eine Rücksendung vornehmen kannst.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Lade einfach unser internationales Rücksendeformular herunter. Drucke das Formular aus und folge den Schritten, indem du sicher stellst, dass du alle notwendigen Informationen ausfüllst. Sobald du das Rücksendeformular ausgefüllt hast, lege es bitte in das Paket, welches zurückgesendet werden soll. Falls du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, kannst du deine Bestellung in einer anderen Umverpackung zurücksenden, solange alle Artikel sicher verpackt sind und das Paket ordnungsgemäß versiegelt ist. Bitte gib die folgende Versandadresse auf deinem Paket an:

 

F.A.O Returns Dept.

Red Paddle Co Ltd

Unit 12 Halwell Business Park

Halwell

Totnes

TQ9 7LQ

United Kingdom

 

Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung oder Abholung an uns zurückgesendet werden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die außerhalb dieses 30-tägigen Zeitraums eingehen. Leider können wir international keine kostenlosen Rücksendungen anbieten. Du bist daher verpflichtet, die Kosten für die Rücksendung der unerwünschten Artikel an uns zu tragen, einschließlich eventueller Zölle/Steuern. Wir empfehlen die Verwendung eines nachverfolgbaren, versicherten Dienstes mit einem Kurier wie FedEx, DHL Express oder UPS. Bitte stelle sicher, dass du deinen Versandnachweis behältst. Wir können keine Verantwortung für verlorene oder während des Transports beschädigte Artikel übernehmen oder erstatten.

 

Was passiert als Nächstes?

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, senden wir dir eine E-Mail-Benachrichtigung, um dies zu bestätigen. Wir streben an, Rücksendungen innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten. Alle zurückgesandten Artikel werden vor der Bearbeitung der Rückerstattung überprüft. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen sich die Artikel in ihrem Originalzustand befinden.

 

Originalzustand:

Kleidung / Umkleideroben: Artikel sollten ungetragen, ungewaschen und in ihrer Originalverpackung mit allen Etiketten intakt und am Produkt befestigt sein.

Ausrüstung: Artikel sollten unbenutzt und mit der Originalverpackung und/oder den Etiketten intakt und am Produkt befestigt sein.

Kostenlose Geschenke / Werbeartikel: Können nicht für eine Rückerstattung zurückgegeben werden.

Artikel ohne Etiketten am Produkt unterliegen einer 10%igen Aufbereitungsgebühr, die von deiner gesamten Rückerstattung abgezogen wird. Wenn dies erforderlich ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung. Wir werden dies erst umsetzen, wenn wir von dir hören. Wenn wir innerhalb von 4 Werktagen keine Rückmeldung von dir erhalten, senden wir die Artikel ohne Rückerstattung an dich zurück.

Rückerstattung erhalten

Sofern sich alle zurückgesandten Artikel immer noch in ihrem Originalzustand befinden, akzeptieren wir deine Rücksendung und erstatten dir diese gemäß den in dieser Richtlinie festgelegten Regeln. Deine Rückerstattung wird über die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis deine Rückerstattung erscheint, abhängig von deiner Bank oder dem Kartenherausgeber. Rückerstattungen umfassen nur den für die Produkte gezahlten Betrag und enthalten keine Zölle, Steuern oder Gebühren. Diese müssen bei deinem örtlichen Zollamt geltend gemacht werden. Wenn du von einer Verkaufsaktion profitiert hast, einschließlich kostenloser Geschenke oder Werbeartikel (zum Beispiel kaufe X, erhalte Y gratis oder gratis X beim Kauf von Y), müssen auch diese Gratisartikel zurückgegeben werden. Wenn du es versäumst, geschenkte Artikel zurückzugeben, wird dir der Preis dieser Artikel in Rechnung gestellt und von deiner Rückerstattung abgezogen.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir bieten derzeit keine internationalen Umtäusche an. Wenn du einen Artikel gegen eine andere Farbe oder Größe austauschen möchtest, sende bitte die unerwünschten Artikel für eine Rückerstattung zurück und gib einfach eine neue Bestellung auf.

Rückgabe eines defekten oder falschen Artikels?

Bitte kontaktiere unser Team.

 

Hast du eine Frage?

Für Anfragen oder Beschwerden bezüglich einer Bestellung, sende uns bitte eine E-Mail an unser Support-Team unter team@redpaddleco.com, und jemand wird sich innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung setzen. Bitte füge relevante Bestellnummern als Referenz hinzu. Falls eine Rücksendung gegen eine der in dieser Richtlinie festgelegten Bedingungen verstößt, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel/die Artikel in dem Zustand, in dem sie empfangen wurden, an dich zurückzusenden.