SO PFLEGST DU DEIN PADDLEBOARD UND DAS ZUBEHÖR



SO NUTZT DU DIE TITAN II

SO NUTZT DU DIE TITAN II

2021 wurde die revolutionäre Titan II Pumpe von Red Paddle Co vollkommen neu konzipiert und noch besser gemacht. Mit verbesserten Ausstattungen und Bauteilen ist sie nun noch langlebiger und nimmt in der Tasche 30 % weniger Platz ein.

HIER ANSCHAUEN

SO ROLLST DU DEIN BOARD AUF

SO ROLLST DU DEIN BOARD AUF

Wir werden oft gefragt, wie man ein Board am besten aufrollt und mit der Titan-Pumpe im Red Paddle Co-Rucksack verstaut. Im unten eingefügten Video zeigt George, wie es ganz einfach geht. Erfahre, wie du dein Board aufrollen kannst, damit es perfekt in den Red Paddle Co-Rucksack passt.

HIER ANSCHAUEN

SO PUMPST DU RICHTIG

SO PUMPST DU RICHTIG

Wir werden oft gefragt, wie man unsere Boards am besten aufpumpt. Und da wir selbst einige Erfahrung auf dem Gebiet haben, haben wir dieses kurze „So geht‘s“-Video gedreht. Erfahre, wie du richtig pumpst, sodass dein Board schneller einsatzbereit ist und dir mehr Zeit zum Paddeln bleibt.

HIER ANSCHAUEN

SO SETZT DU DEIN PADDEL ZUSAMMEN UND STELLST ES EIN

SO SETZT DU DEIN PADDEL ZUSAMMEN UND STELLST ES EIN

Unser Paddel sind als Fixed-, Vario- (einstellbar) oder 3-teilige Ausführung erhältlich. Hier zeigen wir, wie die beiden Letzteren zusammengesetzt und auf die für dich richtige Länge eingestellt werden.

HIER ANSCHAUEN

SO WARTEST DU DEINE PUMPE

SO WARTEST DU DEINE PUMPE

Wir haben unsere Pumpen so konzipiert, dass sie mühelos zu nutzen sind und so selten wie möglich gewartet werden müssen. Solltest du deine Pumpe doch einmal instand setzen müssen, erfährst du in diesem Video, wie das geht.

HIER ANSCHAUEN

SO BRINGST DU DEINE RSS-LATTEN AN

SO BRINGST DU DEINE RSS-LATTEN AN

Wir haben uns genau angeschaut, wie und wo ein Board nachgibt, und auf dieser Grundlage das Rocker Stiffening System (RSS) entwickelt. Dieses patentierte System erhöht die Steifheit eines Boards um 40 %. Dieses Versteifungssystem funktioniert durch Latten, die in die Rails des Boards eingefügt werden. Die Latten wirken der Abwärtskraft entgegen, die durch den Paddler entsteht, sodass das Board weniger nachgibt und steifer wird – ähnlich wie ein Stringer an einem Hardboard. Für den leichteren Transport des Boards zum und vom Wasser können die Versteifungslatten abgenommen und in der Tasche verstaut werden.

Wir haben jedes System getestet, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist, und sogar selbst ein Finnensystem entwickelt, um die beste Lösung zu finden. Daher setzen wir nun zwei separate Systeme ein, die sich nach der Nutzung des Boards richten. Diese ermöglichen eine jederzeit authentische Paddelerfahrung mit ultimativem Komfort.

HIER ANSCHAUEN

SO BEKOMMST DU MIT RED PADDLE CO DEINEN HUND AUF EIN PADDLEBOARD

SO BEKOMMST DU MIT RED PADDLE CO DEINEN HUND AUF EIN PADDLEBOARD

Eine Frage, die uns immer wieder gestellt wird, lautet: Wie bekomme ich meinen Hund auf ein Paddleboard? Dieses Video zeigt dir einige unserer besten Tipps und Tricks, mit denen du deinen Hund zum ersten Mal auf ein Board setzen kannst. Du erfährst unter anderem, wie du mit Red Paddle Co das Vertrauen deines Hundes am und auf dem Wasser aufbauen kannst. .

HIER ANSCHAUEN

FINNEN

FINNEN

Wir haben jedes zurzeit erhältliche System getestet und sogar selbst Finnensysteme entwickelt, um die beste Lösung zu finden. Daher setzen wir nun zwei separate Systeme ein, die sich nach der Nutzung des Boards richten. Diese ermöglichen eine jederzeit authentische Paddelerfahrung mit ultimativem Komfort.

Follow Us