UNSERE BOARDS FÜR 2021: ERGONOMISCH, STYLISCH UND NOCH BESSER

Für 2021 haben wir hart hinter den Kulissen gearbeitet, um dir ein noch besseres Paddelerlebnis zu bieten. Unsere neue Kollektion überzeugt mit zahlreichen verbesserten Features und ergonomischen Designs, die deine Zeit auf dem Wasser unvergesslich machen. Aufbauend auf 12 Jahren Erfahrung mit der Entwicklung von Paddleboards sind unsere optimierten Boards jetzt noch einfacher zu paddeln und noch schneller aufzupumpen. Mit hochwertigsten Features garantieren sie dir ein unvergleichliches Paddelerlebnis. Unsere Boards für 2021 sind zweifellos unsere besten bisher. Dein Red-Board wird dein ganzer Stolz sein! 

ENTDECKUNGSREISE

ENTDECKUNGSREISE

An alle Abenteurer: Die neuen Voyager-Boards stecken voller hochwertiger Features, die deine Paddelabenteuer noch spannender machen. Das Board der Wahl für Entdecker in aller Welt bietet jetzt mit einem neuen Finnen-Setup ein verbessertes Spur- und Gleitverhalten auf dem Wasser. Mit zwei kürzeren anstelle einer längeren Finne kannst du auch seichtere Gewässer mühelos erkunden und so ganz neue Paddelabenteuer erleben.

V-Rumpf System

V-Rumpf System

Ebenfalls brandneu für 2021 ist das revolutionäre V-Rumpf-System, das es nur bei Red Paddle Co gibt. Durch die intelligente Zuspitzung des Drop-Stitch-Schnitts bricht der Rumpf die Oberflächenspannung des Wassers und macht das Paddeln noch einfacher. Einfach ausgedrückt: Mit dem V-Rumpf kannst du länger und mit weniger Krafteinsatz paddeln. Diese neue Innovation ist das Ergebnis von mehreren Jahren Forschung, Planung und Entwicklung und umfangreichen Tests im COAST-Labor der Universität von Plymouth.

FAHRT IHRES LEBENS

FAHRT IHRES LEBENS

Das beliebteste aufblasbare Paddleboard der Welt ist jetzt noch besser! Alle Ride-Boards sind nun mit zwei enorm strapazierfähigen, flexiblen iFins ausgestattet, die im Board integriert sind. Im Vergleich zu einem Setup mit drei Finnen ermöglichen sie einen besseren Geradeauslauf und höhere Geschwindigkeiten. Die iFins sorgen zudem für zusätzliche Agilität und eine bessere Performance in den Wellen. Außerdem lässt sich das Board einfacher in der Tasche verstauen. Die Ride-Boards für 2021 bieten jetzt noch mehr Vielseitigkeit in den verschiedensten Bedingungen – für ein rundum fantastisches Paddelerlebnis.

FÜR SCHNELLIGKEIT GEBAUT

FÜR SCHNELLIGKEIT GEBAUT

Die neuen Sport-Boards vereinen Style und Geschwindigkeit. Diese Boards wurden für erfahrenere Paddler entwickelt und ermöglichen mit dem brandneuen Speed Tail eine noch dynamischere Performance. Dieses neue Feature bietet dank einer geringeren Board-Breite und einer schlanken, langgezogenen Spitze eine herausragende Manövrierfähigkeit. Der gummierte Rand des Hecks führt das Wasser leichter vom Board weg, sodass es sauber durchs Wasser schneidet und du länger und schneller paddeln kannst.

NEUE DESIGNS, GLEICHER ZEITLOSER LOOK

NEUE DESIGNS, GLEICHER ZEITLOSER LOOK

Wir sind als Marke nie einfach nur den neuesten Trends gefolgt. Stattdessen konzentrieren wir uns seit jeher darauf, klassische Designs zu kreieren, die den Test der Zeit bestehen. Unsere Boards wurden für 2021 mit einem optimierten Look aktualisiert. Retro-Streifen zieren die Rails und kreieren mit Nadelstreifendetails an der Unterseite des Boards einen lockeren Surfer-Style. Das Deckpad reicht nun bis zum Heck und näher an die Rails. Wie gewohnt, bietet es überlegenen Komfort und Grip.

UNSERE SCHRITTE FÜR MEHR VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN

UNSERE SCHRITTE FÜR MEHR VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN

Wir bei Red Paddle Co lieben die freie Natur und möchten unseren wunderbaren Planten nach Kräften schützen. Daher arbeitet unser Design-Team kontinuierlich an innovativen Möglichkeiten, um unsere Umwelt durch die Reduzierung von Abfall sowie Kleb- und Farbstoffen zu schonen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Fertigungseinrichtung für unsere Boards jetzt zu 100 % abfallfrei ist und unsere Kartonverpackungen zu 100 % recycelbar sind. Alle unsere Boards werden mit unserem MSL-Hochdruck-Laminierungsverfahren produziert und entwickelt, um dauerhaft Leistung zu bringen. Unser Wert von Garantieansprüchen beträgt weltweit gerade einmal 0,5 %. Die Fertigung eines Boards von Red Paddle Co nimmt von Anfang bis Ende durchschnittlich 72 Stunden in Anspruch. Wir optimieren jedes Detail mit größter Sorgfalt und setzen reine Materialien ein, um recyclinggerechte Designs zu kreieren.

FÜNF JAHRE GARANTIE

FÜNF JAHRE GARANTIE

Würdest du einen 22 Tonnen schweren Bagger über ein Paddleboard fahren, um den Beweis für die Strapazierfähigkeit anzutreten? Wir bei Red Paddle Co haben genau das getan, denn wir entwickeln Produkte, die selbst den extremsten Abenteuern standhalten. Unser exklusives TEC AIR-Verfahren ist der strengste Qualitätsprüfungsprozess der Branche und das bedeutet, dass du dich auf die allerbeste Qualität verlassen kannst. Für alle unsere 2021 Boards kannst du dir eine erweiterte fünfjährige Garantie sichern. Registriere dazu ganz einfach dein Board auf unserer Website. Wie unser Mitgründer John Hibbard es ausdrückt: „Wir stehen nicht nur auf unseren Boards, wir stehen auch für die beste Qualität.“ Gegenüber der branchenüblichen Garantie von 12 Monaten ist unser Angebot unschlagbar – ein weiterer Grund, warum Red Paddle Co weltweit die Nummer 1 für aufblasbare SUP-Boards ist.